gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

49 

Welche Kinderbücher hat Anne Frank gelesen bzw. Kinder in den 30er und 40er Jahren?

gefragt von Samira am 27.02.2007 um 18:21 Uhr

Das möchte eine amerikanische Freundin für ihre Schüler wissen.Sie ist Deutschlehrerin in den USA.Ich werde ihr die gute Frage Seite nennen, dann kann sie die Antworten selber bei Euch nachlesen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Literatur (388)
Kinderbücher (14)
30er (2)