gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Kickbox-Hosengröße bei 1,73?

gefragt von Dugomier am 31.05.2009 um 10:50 Uhr

Ich möchte mir heute meine erste Kickboxhose ersteigern, bin aber über die Hosengrößen gestolpert. Sie sind denke ich mal in cm angegeben, zum Beispiel 165, 170 etc. Kann mir jemand sagen, ob es sich dabei um einen Näherungswert in Bezug auf die Größe einer Person oder um die Länge der Hose handelt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18008)
Bekleidung (422)
Kickboxen (56)