gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche KFZ Versicherung ist die günstigste für einen Außendienstler?

gefragt von derAussendienst am 02.12.2007 um 17:52 Uhr

Ich bin selbstständig im Außendienst tätig und würde gerne die günstigste KFZ Versicherung für diese Gruppe wissen, da man in dieser Berufsgruppe ohnehin in der höchsten Einstufung ist. Hat jemand da Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

/tag/versicherung/1 (2200)
/tag/kfz/1 (488)
Außendienst (11)