gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche KFZ-Versicherung ist die Beste?

gefragt von wellnessshopwellnessshop am 02.07.2008 um 19:43 Uhr

Damit meine ich nicht die billigste, sondern das Preis-Leistungs-Verhältnis? Sprich unproblematische Schadensregulierung zählt mehr als 10 Euro zu sparen. Kriterien: Schadensregulierung, Preis, Service, Hotline, Gebühren der Hotline, Kompetenz der Hotline.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (20972)
versicherung (5268)
kfz (1852)