jason69 am 09.12.2008 um 21:04 Uhr
Welches ist die günstigste Versicherung...brauche keinerlei Service! Also kommt sicherlich eine DirektVersicherung in Frage...
bitte keine Ratschläge wie :
Nutz einen Tarifvergleichsrechner im netz, da diese immer meine kompletten Daten haben wollen & diese dann auch der günstigsten Versicherung übermitteln.
Danke für eure Hilfe
Hi ! Ich würde dir raten, einen kostenlosen Versicherungsvergleich online anzustellen. Google spuckt dir da ganz hilfreiche Seiten aus. Der Rechner auf www.321versicherung.de ist zB ganz gut. Super finde ich dass dieser Rechner völlig kostenlos und auch anonym ist- im Gegensatz zu manch anderen Seiten. lg K.

Nutz einen Tarifvergleichsrec.
jason69 am 9. Dezember 2008 21:06 ^^danke

HUK-COBURG
comparare am 9. Dezember 2008 21:13 nö
Die huk24 (der feine Unterschied zu nur "huk") ist in der Tat immer wieder eine der billigsten Versicherer (http://www.kfz-versicherungen.cc/guenstigste-kfz-versicherung.html)

Also ich habe mehrere Vergleichsrechner im Internet genutzt, und bei keinem wollten sie die kompletten Daten haben... Günstig sind mitunter Huk24, Cosmos-Direkt, Asstel, es kommt aber immer auf das Auto, den Wohnort und die Schadensfreiheitsklasse an, also bleibt nur der Vergleich!
jason69 am 9. Dezember 2008 21:10 wie wäre es mit nem link???
http://www.im-auto.de/kfz-versicherungsvergleich.html
hier der Beweiß ;)

mach Vollkaskoversicherung auf jeden Fall auch ;)))
übermittle mir die Daten, dann kann ich was empfehlen...
ach nein, geht ja nicht, weil du diese ja für dich behalten willst, aber 100 prozentige Auskunft erwartest...

das musst du dir an Hand deiner ganz individuellen Merkmale selbst ausrechnen und dann komtm es weiterhin darauf an, ob die Versicherung Dich als Kunden möchte
Also ohne Vergleichsprogramme wirst Du hier keine saubere und brauchbare Antwort bekommen. Es hängt halt nicht nur vom Service ab. (Fahrzeug, Halter, Fahrer, REgionalklassen, KM-Leistung, ...) Also: nutz den Tarifvergleichsrechner!!!!

es kommt ein bisschen auf Deine sogenannten weichen Tarifmerkmale an.
Wer fährt wer lässt zu wie alt ist das Auto, seit wann hast Du es, hast Du Kinder, kannst Du von Sondereinstufungen profitieren etc.
Es gibt nicht die Günstigste Versicherung. Wennn überhaupt die Billigste. Und das kommt ganz auf den Typ, die persönlichen Umstände usw. usw. usw. an. Da hilft nur vergleichen.
Wenn du kein Service willst ist die HUK sicherlich eine der Billigsten.
Kurze direkte Frage - kurze direkte Antwort! Unter dem folgenden Link kannst Du selbst und direkt entscheiden und brauchst keinem Dritten Deine Daten mitteilen - gegenüber meinem Vorversicherer spare ich bei der dort empfohlenen Direktversicherung 346 Euro im Jahr und werde trotzdem betreut. So einfach ist das: http://www.mietersparstrumpf24.de/Inhalte/Versicherungen/KFZ-Versicherung.php Viel Glück! - pretzi100
Also eigentlich wollte jason69 ja nichts über Tarifrechner hören, weil die immer die ganzen Daten haben wollen. Hab den Rechner gerade mal ausprobiert und bei dem hier ist das offensichtlich nicht so. Jedenfalls muss man nirgendwo Name oder sonst etwas in der Richtung eingeben. Also normalerweise hasse ich ja auch diese ungenierte Datensammlerei, aber hier ist alles anonym. Toller Tipp, vielen Dank.