Frage von sneaking34, 30

Welche Kfa Methode ist besser Navy oder YMCA?

Ich weiß dass das zwei ziemlich ungenau sind aber bei NAVY hab ich 8% und bei YMCA 27,5% und ich hab einen ziemlich sehr definierten körper (sixpack usw)

Antwort
von Crones, 30

Wenn du extrem definiert bist wohl eher 8%. Ob das so richtig ist, sei mal dahingestellt. Obwohl aber die Kaliper Methode sehr genau, einfach durchzuführen und kostengünstig ist, ist diese aber NICHT die genauste Methode, der Platz gehört dem klassischen hydrostischem wiegen. Dieses ist aber sehr kostenintensiv.

Antwort
von SechsterAccount, 28

Jaaaaaa gute Frage , was wird dann wohl eher Stimmen :/ , die beste Methode ist die mit der Zange , ganz einfach '

Antwort
von ArchEnema, 25

Da hast du bei der YMCA-Methode wohl nen Rechen- oder Messfehler drin. 27% KFA ist eher "pummelig", Sixpack gibt's erst bei ca. 15% und weniger.

http://www.builtlean.com/2012/09/24/body-fat-percentage-men-women/

Kommentar von sneaking34 ,

ich hab nix verrechnet des is ja des komische....kann es sein dass die NAVY methode mehr für muskulöse Menschen und die YMCA besser für normale?

Kommentar von ArchEnema ,

Nö, die sollten beide ungefähr gleich sein.

Vielleicht falsche (US-) Einheiten verwendet? Zoll statt Zentimeter, Pfund statt Kilogramm?

http://hubpages.com/health/Five-Methods-to-Calculate-your-Body-Fat-Percentage-by...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community