Frage von Summerlove2013, 101

Welche Kettenlänge für mittelgroßen Engelsrufer?

Ich möchte meiner Mutter zu Weihnachten einen mittelgroßen Engelsrufer schenken.

Nun weiß ich allerdings nicht, welche Kettenlänge ich dazu kaufen soll.

Ich dachte vll an eine Kette von 80cm Gesamtlänge.

Oder was meint ihr?

Hab ihr evtl. schon einen Engelsrufer und köönt mir sagen welche Kettenlänge ihr dazu habt?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weisefrau, 83

Hallo, oh da wird sich deine Mutter aber freuen. 

Schau mal nach welche Kettenlängen sie schon hat und ob sie überhauft so lange Ketten trägt.

Wenn nicht dann nimm lieber die 60er länge.

Antwort
von Lycaa, 78

Die Engelsrufer werden sehr lang getragen, aber bei einer normal gebauten Frau sollten 70cm reichen. Probier einfach mal mit einem Faden an Dir selbst aus.

Antwort
von 338194, 81

80 ist viel zu lang. 50 - 55 würde ich nehmen.