Bin bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen... ich wollte ihm bzw uns eine Kette kaufen ich weiß nur nicht was für einen Kerl die richtige ist! könnt ihr mir da vielleicht helfen? lg

ein jahr zusammen und dann soll er an die kette.....armer kerl :(
Ich finde Männer sollten überhaupt keine Ketten tragen

Wenn du deinen Freund als "Kerl" bezeichnest, warum willst du ihm dann was schenken? Komische Anrede für seinen Freund!!
ja ich habe die frage veralgemeinert wenn ich geschrieben hätte schatz wäre das ja wohl unnötig ;)

ich trage seid ca. 3 jahren zwei silberne hundemarken http://image.spreadshirt.net/image-server/image/product/10690802/view/1/type/png...
chaostheorie68 am 23. Oktober 2009 22:35 WUFFF
Moe6g am 23. Oktober 2009 22:37 lustig oder was ?! sowas trägt man beim militär !

Nicht jeder Junge mag Halsketten,kauf lieber was anderes,außer du weißt das er sie mögen wird.

...hmmm für nen Mann.. würd eher ne Fahrradkette vorschlagen . vielleicht freut er sich ja mehr darüber... denn eine Kette ist wirklich bei nem Mann Geschack(losigkeit)ssache!

Eine silberne Panzerkette nicht zu dick und nicht zu dünn

Doch Ketten sehen an Männern gut aus ;) emtweder eine surferkette, oder so eine: http://www.perlunity.de/partner/uhren-schmuck//artikel/05536.jpg
Ich persönlich mag bei Männern ja breite Lederarmbänder mit einem Metallstückchen auf dem man was eingravieren kann. Jenachdem was er für ein Typ ist, steht es Männern auch.
http://www.thejewellershop.com/braunes-leder-armband-inkl-gravur-dornschlie%C3%9...
Dieshier habe ich meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
LG

Eine Muschelkette oder eine Holzkette sieht bei Männern immer ganz fresh aus finde ich ;) schau mal bei ebay, da sind ganz schöne ketten.

also viele eminer kumpels tragen goldketten mit kreuzen dran und so oder auch einfach ein braunes band miteinem kreuz hawai ketten sind auch immer schön :-* viel spaß bei der auswahl :)

was soll uns heissen? wenn du ihm ne kette kaufen möchtest wo drauf steht wir gehörn zusammen oder halbes herz er halbes du halt ne partnerkette.. rate ich dir ab denn auch wenn der so tut als ob ihn ds gefällt tuts nciht wenn du ihm wircklich ne freude machen möchtest kaufe ihn ne typisch mann kette.. is nurn kleiner tipp von mir.

was soll uns heissen? wenn du ihm ne kette kaufen möchtest wo drauf steht wir gehörn zusammen oder halbes herz er halbes du halt ne partnerkette.. rate ich dir ab denn auch wenn der so tut als ob ihn ds gefällt tuts nciht wenn du ihm wircklich ne freude machen möchtest kaufe ihn ne typisch mann kette.. is nurn kleiner tipp von mir.

Eine schöne, vielleicht halbteilige Kette, wo Du zum Beispiel eine Seite von nem Herz trägst und er die Andere ;)
Carlita90 am 23. Oktober 2009 22:29 das wird ihm nicht gefallen es sei denn er ist schwu* (und nein ich habe nix gegen schw*le

Vielleicht mit einem Sternzeichen oder einem Kreuz oder so. Bei einem Mann lieber nicht so auffällig;-)
Gar keine,grauenvoll ein Mann mit Kette.Frag lieber welche Leine wenn du ihn halten möchtest

Freundschaftsringe finde ich schöner, viel schöner.

Na ja, die muß er nicht gleich im Keller aus der Wand reißen können.

Kette??? omg..bei Männern finde ich das arm
taittinger am 23. Oktober 2009 22:29 das ist nicht arm das ist süß <3
lol