Frage von XMockTurtleX, 63

Welche Kette ist besser, haben diese beiden Modelle überhaupt einen Unterschied außer den Preis?

Ich will jemanden 'Arwens Abendstern' schenken, da ich aber nicht so viel Geld habe, wollte ich auf die 'günstigere' Variante zurückgreifen. Doch nun habe ich eine weitere Kette auf einer anderen Seite gefunden - nur das diese 10 Euro günstiger ist, meint ihr die beiden Ketten sind die selben Produkte oder haben diese Unterschiede?

Hier die Links zu den beiden Ketten:

http://www.emp.de/art_200308/?reviewPage=5&sortField=date#reviews

Danke im Voraus :)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuellerMona, 39

Es gibt verschiedene Varianten des Abendstern-Anhängers. Eine versilberte und eine aus Sterling-Silber. Ich denke, dass es sich bei einem Preisunterschied von nur 10 Euro, um das gleiche Produkt handeln müsste. Da die Sterling-Silber-Variante gut doppelt so viel Kostet, wie die versilberte Version.

Dieser Shop http://www.drachenhort.ch/de/search.html?page=search&page_action=query&d... hat verschiedene Varianten im Angebot. Und da kannst du auch die preislichen Unterschiede und genauen Produkte-Beschreibungen sehen. Vielleicht ein ganz guter Anhaltspunkt.

Antwort
von ScarabeoN, 28

Wenn man die Bewertungen durchliest kann man raus lesen, dass beide gut sind also könntest du auch das billigere nehmen. Teuer heißt nicht gleich besser :)

Antwort
von Garlond, 18

Sind wohl die gleichen, Elbenwald ist einfach eine Apotheke, da ist immer alles etwas teurer als wo anders.

Antwort
von XMockTurtleX, 35

Hier der zweite Link:

https://www.elbenwald.de/Herr-der-Ringe/Herr-der-Ringe-Arwens-Abendstern-Replik-...

Antwort
von PaSan, 21

Ich seh bei dem Link nur einen, aber ich vermute, dass der fehlende zweite der von Nöll ist. Den habe ich selber auch, der größte Unterschied ist, dass bei Nöll die Steine gefasst sind und nicht geklebt.

Dafür ist das Modell bei dem Link optisch näher am Original aus dem Film und wenn man das Teil nicht gerade durch die Gegend schmeißt, dürfte die Haltbarkeit da auch gewährleistet sein.


Oh, jetzt sehe ich den zweiten Link auch :D Und ich hatte mit meiner Vermutung nicht recht, das andere ist nicht der von Nöll soweit ich sehe, also kannst du meine Antwort in die Tonne kloppen :D

Kommentar von PaSan ,

...aber ich sehe gerade, im Video auf der einen Seite werden alle drei Modelle erläutert, der dritte ist der den ich habe, die ersten beiden müssten die beiden aus dem Link sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community