Frage von Taran762, 42

Welche Kerne lösen eine Blinddarmentzündung?

Hi also vorne weg ich hab nicht vor mir ne Blinddarmentzündung einzuholen es ist einfach eine Frage die mich interessiert da ich gehört habe dass Kerne bspw. aus Früchten eine Ursache sein könnten. Nun interessiert mich aber welche Kerne das wären? Und bitte sinnvolle Antworten. DANKE!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 21

kerne und andere unverdauliche dinge in der nahrung können, müssen aber nicht zwangsläufig zur blinddarmentzündung führen. dieser "wurmfortsatz" im darm ist eben ein idealer ort, an dem sich solche kerne festsetzen und entzünden können.

Antwort
von Blindi56, 25

Alle... das sind unverdauliche Teile, die sich im Eingang des Wurmfortsatzes festsetzen KÖNNTEN....und dann zu einer Reizung und Entzündung führen.

Antwort
von mondfaenger, 25

Es gibt keine Kerne, die eine Blindarmentzündung auslösen.

Antwort
von Kuestenflieger, 11

Das meiste was zunächst in den Appendix rein gelangt , kommt bearbeitet wieder heraus . Während der " Bearbeitung" können aua kommen.

Antwort
von Griesuh, 14

Eine Appendixentzündung bekommst du nicht durch Kerne.

Antwort
von rafaelmitoma, 22

früher sagte man Kirschkerne, ist aber nicht erwiesen.

Antwort
von asiawok, 6

Äpfel kernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten