Frage von Joello9, 65

Welche Kenntnisse braucht man um eine Atombombe zubauen?

In der Schule muss ich diese Frage beantworten und dann der Klasse erklären können. Jedoch finde ich die Antwort auf die Frage nirgends.

Antwort
von Dragneel654, 5

Plutonium. Das allein ist schon schwer genug zu bekommen. Dafür benötigs du schonmal Kenntnisse um in das nächstgelegene Kernkraftwerk einzubrechen und angereicherstes Uranium zu klauen. Das musst du dann nur noch aufbereiten und du hast waffenfähiges Plutonium. Oder du gahst nach USA und brichst in Area 51 ein. Aber mal im Ernst: http://www.familie-ahlers.de/witze/atombombe.html

schonmal auf die Idee gekommen zu googlen?

Kommentar von Dragneel654 ,

Da steht zwar Witz in der URL aber es würde so funktionieren.

Antwort
von hauseltr, 24

Google:
Welche Kenntnisse braucht man um eine Atombombe zubauen?

32.000 Ergebnisse

Kommentar von Joello9 ,

Ja, aber keine beantwortet meine Frage.

Kommentar von flaglich ,

sicher?

Kommentar von LordPhantom ,

Du hast alle 32000 durchgelesen? Oder nur die erste seite der Ergebnisse?

Kommentar von flaglich ,

nicht mal den ersten möchte ich wetten, der war nämlich gut und interessant.

Kommentar von Eisfreak ,

Der erste Treffer ist diese Frage sebst und viel kann man hier aber nicht erfahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten