Frage von SBr0ther, 48

Welche Kawasaki Motorräder haben 125ccm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von all1gataZ, 15

Die bauen keine mehr. Es gibt nur noch die 65er 85er 250f 450f. Also in der Motocross Variante. Ansonsten mal auf mobile.de etc umsehen!

Antwort
von DerOberst1999, 32

Mobile.de
Marke: Kawasaki
Hubraum: 125ccm
Ist das schwer?

Antwort
von Ladiesmann, 7

Nicht viele einmal die KLX 125, KMX 125, KX 125 und die EL 125

Antwort
von micha791999, 27

Die kmx zum beispiel.

Antwort
von Catman2000, 20

klx 125 (Enduro)
J125 (Roller)

Kommentar von Catman2000 ,

also nicht wirklich viele :D

Kommentar von Effigies ,

125 und auch früher 80er waren noch nie etwas worum sich Kawasaki wirklich gekümmert hätte.

Kommentar von SBr0ther ,

Ja leider nicht viele :/