Frage von NickDogg85, 49

Welche katzenversicherung ist bei Krankheit die beste?

Antwort
von user8787, 44

Hier werden verschiedene Versicherungen verglichen. Wichtig sind halt persönliche Angaben vom Tier, also lässt sich das so pauschal nicht beantworten. 

https://www.comfortplan.de/tierkrankenversicherung-katzen.php

Antwort
von NickDogg85, 35

Hi Danke Leute für die schnellen Antworten. Meine Katze ist momentan krank sie 2 große nekrosen unterhalb ihrer brustwarzen. Ich brauch dringend eine Versicherung.

Kommentar von Bitterkraut ,

Ich glaub nicht, daß eine Versicherung das übernimmt, wenn die Katze bereits krank ist. Sonst würde man sich ja immer erst im Schadensfall versichern.

Antwort
von kenibora, 40

Jeder Tierarzt berät Dich gerne....rufe welche an in Deiner Nähe!

Kommentar von Dackodil ,

Ein Tierarzt ist kein Versicherungsmakler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten