Welche Katzenrasse rasse und welches alter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind einfach ganz normale Hauskatzen.... und sooo lieb!  Gut, dass sie zu zweit sind. Sie kommen mir fast noch zu jung vor, sollten besser noch  bei Mama sein. Aber es ist eben so wie es ist.

Ein Besuch beim Tierarzt ist Pflicht, hast Du ja auch vor. Schreib Dir einen Spickzettel mit Deinen Fragen, damit Du nichts vergisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmeh1
03.07.2016, 22:08

An einen Spickzettel hätte ich nicht gedacht, danke

1

...um zu schauen ob die auch geimpft oder entwurmt sind.....

Das kann der Tierarzt auch nicht sehen! Daher sollten unbedingt die vorherigen Katzenbesitzer befragt werden wann die Kätzchen geboren sind bzw. ob sie schon geiimpft sind, denn eine Überdosierung ist für so ein Kätzchen auch nicht gut....falls sie doch schon mal geimpft worden sein sollten!

Übrigens- um die Kätzchen lieb zu haben und ihnen eine schönes, liebevolles zuhause zu bieten braucht es keine Papiere. aber- rastet nicht aus wenn ein Blumentopf oder andere dinge zu Bruch gehen, kl. Kätzchen sind manchmal etwas wild. ;-) Viel Spass mit den beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmeh1
04.07.2016, 09:32

Schade, hätte gedacht das der Tierarzt auch irgendwie erkennen kann ob die schon geimpft/entwurmt wurden..

Icj versuche mal mit der vorherigen Besitzerin in Kontakt zu treten :)

Und danke, Spaß mit denen habe ich, auch wenn die mich momentan nachts auf Trab halten weil die eine dann unbedingt spielen will und die andere damit weckt haha

0

Das sind ganz " normale " Europäisch Kurzhaar Katzen , also Hauskatzen und das Alter schätze ich zw. 3 und 4 Monaten.......legt mich nicht fest . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
03.07.2016, 22:07

Den Augen nach sind sie deutlich jünger

0

Die sind aber süß :) Sind wohl Hauskatzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie normale "Stubentiger" also europäische Hauskatze, keine edle oder seltene Rasse oder so was. Ich würde sagen, dass die 3-6 Monate alt sein könnten. Der Weg zum Tierarzt ist notwendig, der kann die dann nochmal genauer anschauen, impfen/kastrieren und dir höchstwarscheinlich auch diese Fragen beantworten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha wie alt sind die denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sillexyx
03.07.2016, 22:03

Genau das will sie ja wissen.

0
Kommentar von ingwer16
03.07.2016, 22:05

Ahhh dann soll - eches- wohl welches heißen ...
Die haben noch blaue Augen , Schätz keine 10 Wochen . Gehören grundsätzlich noch zur Mutter

2
Kommentar von ingwer16
03.07.2016, 22:18

Wie du schon selbst schreibst - nicht zu ersetzten -

0

Die sehen noch sehr jung aus. Geh zum Tierarzt. Der wird dir mehr sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung