Frage von thelittlejenny, 79

Welche katzenrasse ist diese katze, wer hilft mir?

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 7

Auch, wenn mich alle erschießen, ich halte sie für eine ganz wunderschöne reinrassige Stragami! Jeder, der von Katzen etwas versteht, wird Dir sofort sagen, daß habe er sich gedacht, und wird mir Recht geben. Ein reinrassiger StraßengassenMix, sprich Hauskatze. Sie ist bildschön, und wenn sie vom Charakter auch so toll ist, hast Du einen Superstubentiger, besser als jeder Fernseher. Frohe Weihnachten noch.

Antwort
von GodlikeGaming, 30

Ägyptische mau, American Curl, EKH (europäisch / Keltisch Kurzhaar, oder Pixiebob

lg

Antwort
von Barteline, 42

Seiht aus wie ne normale Mieze :D also keine bestimmte Rasse, sehe soche Katzen auf Dörfern so gut wie immer.

Antwort
von Andreaslpz, 28

Normale Hauskatze würde ich sagen (sozusagen quer durchs Dorf...)

Antwort
von wiki01, 23

Eine süße jedenfalls. Ich würde sie als gewöhnliche graue getigerte Hauskatze einstufen.

Antwort
von Mima1417, 6

Normale Hauskatze

Antwort
von DCKLFMBL, 10

Europäische Hauskatze

Antwort
von timbreu, 4

Eine normale schöne Hauskatze :)

Antwort
von Catman2000, 5

Europäische Kurzhaarjatze ..normale Hauskatze

Antwort
von NG0402, 10

Europäische Hauskatze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten