Frage von Failyy, 157

Welche Katzenrasse hab ich?

Hallo ihr lieben,
Wollte mal nach fragen ob ihr wisst was für eine Katzenrasse das ist. ( weiblich) Danke schon mal im Voraus 💕

Antwort
von jww28, 72

Wenn sie vom Züchter kommt und Papiere hat evtl eine Europäisch Kurzhaar :) ansonsten Hauskatze :) 

Kommentar von JustusMorgan ,

Eine Europäische Kurzhaar ist eine Hauskatze.

Kommentar von jww28 ,

Auch eine Perser ist eine Hauskatze...

Expertenantwort
von polarbaer64, Community-Experte für Katze, 68

Warum muss das denn immer eine Rasse sein ;o) . Rasse ist es nur, wenn du Papiere von einem Züchter hast, sonst ist es eine Hauskatze, oder nobler ausgedrückt EKH (Europäisch Kurzhaar).

Antwort
von 16Lili12, 66

Ich würd sagen normale Hauskatze also EKH ( Europäisch kurzhaar). Übrigens wirklich süßes Kätzchen besonders die Augen sind sehr hübsch :)

Antwort
von Steffile, 66

Hauskatze. Ein schoenes Tier.

Kommentar von Failyy ,

Dankeschön

Antwort
von sonnymurmel, 40

........sie sieht auf jeden Fall ganz süüüüüsss aus ;-)

und könnte eine Europäische Kurzhaar sein.

Lg

Kommentar von Failyy ,

Dankeschön :)

Antwort
von Lilly11Y, 35

Eine bildschöne Hauskatze würde ich sagen.

L. G. Lilly

Antwort
von KKatalka, 38

Ein EKH Mix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten