Welche Katzenrasse bzw. Mix ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte aufgrund der dichten langen Haare so auf die Schnelle Maine Coon gesagt, aber dafür sind die Ohren zu klein. Norwegische Waldkatzen haben auch größere Ohren (habe so ein Modell zuhause). - Wenn das Bild etwas größer wäre im Video..., aber ich meine, eine verkürzte Nase zu erkennen. Am ehesten ist es eine Perser Katze, vielleicht auch ein Mix, das können nur entsprechende Papiere oder Bluttests beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dank der pixeligen Qualität schwer zu sagen, aber ich würde entweder auf Main Coon oder eine Norwegische Waldkatze tippen. Wegen der stämmigen Statur und Größe eher auf letzteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung