Welche Katzenrasse? Name der Rasse

Bild  - (Tiere, Katze, Rasse)

5 Antworten

Das ist auf jeden Fall KEINE Maine Coon Katze. Schau dir doch mal die Ohren an, die sind ja wie die eines Luchses. Das ist entweder eine Mutation, wie Grumpy Cat (kennst du sicher), oder wie @Eisenkatze schon sagte, ein Fake und aus mehreren Fotos zusammengemischt. Wenn man das da schon mal beim googeln findet ;o) :

https://i.imgur.com/nYKNkId.jpg

Nennen tun sie das Wesen Magnificat. Siehe Link im Kommentar....

Grumpy Cat ist keine Mutation

@Cherry565

Dann nenne es wegen mir anders, aber es ist keine Katzenrasse, die es zu tausenden genauso gibt. Grumpy Cat ist ein Individuum und einzig in seiner Art.

Maincoon oder Waldkatze.

Wenn man das Tier nervt kommt ein solcher Blick dabei heraus, die komische Haltung vom hochheben und die Kopfform durch das stylen des Fells. Stellt euch das Gesicht einfach mal mit normaler Fellausrichtung vor und ihr habt eine normale, genervte Katze. Bzw Kater.

nein die gibt es nicht das ist eine fake. bestimmt aus dem foto einer maincoon oder waldkatze gebastelt

...oder eine Mutation wie Grumpy Cat.

Ganz klar Maincoon habe selbst eine :) Mit freundlichen Grüßen