Frage von ahtnamas22, 149

Welche katzenrasse :-) könnte das sein?

Heyy ihr da draußen das auf den bildern ist meine katze kukola. Wahrscheinlich ist sie ein mix aber eine idee wäre schön :-) Danke für die netten antworten :-) :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiaslfranz, 98

Süße Katze. Das ist eine reinrassige Eurohauskatz ;-)

Kommentar von ahtnamas22 ,

Danke :-)

Kommentar von Hiaslfranz ,

Könnte auch eines dieser selten Oliver Hardy - Subentiger sein... wegen dem Hut :-)

Antwort
von Schwoaze, 39

Das ist eine äußerst geduldige, hübsche, liebenswerte Schneeprinzessin aus dem Hause: Europäisch Kurzhaar..... eine normale Hauskatze eben.

Kommentar von ahtnamas22 ,

Aber sie ist doch kein kurzhaar?

Kommentar von Schwoaze ,

Kurzhaar heißt in dem Fall: Kein Langhaar.  DU, wie alt ist denn Deine Kukola?

Kommentar von ahtnamas22 ,

Sie ist in etwa 7 oder 8 jahre alt

Antwort
von annybunnylein, 46

ne ganz normale bauernkatze ekh(europäische kurzhaar) katze. also keine teure. aber sehr süß

Antwort
von TheAllisons, 44

Das ist eine normale Hauskatze, aber sehr süß

Antwort
von DCKLFMBL, 26

Europäische Hauskatze

Antwort
von Vegakruemel, 47

Das ist eine normale EKH.

Antwort
von Schnuffi40, 49

Wo ist das Bild? Da ist kein Bild

Antwort
von ServusPiefke, 34

Eine asiatische Schneekatze :)