Frage von MinepowerLP, 72

Welche Katzenfutter-Marken könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, ich möchte mir eine neue Katze zulegen, und wollte euch fragen welche Marken ihr mir empfehlen könnt. Preislich ist es mir egal, aber es sollte nicht auffallend überteuernd sein. Danke an eure Antworten! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbaaamx, 31

MAC'S und animonda Carny..
Ansonsten alle bei denen der Fleischanteil hoch ist und keine "Nebenerzeugnisse" drauf steht (Da fällt das Futter vom Lidl und sowas schon mal raus, soweit ich weiß) und es sollte auf jeden Fall kein Zucker und kein Getreide enthalten sein!

Kommentar von xbaaamx ,

MAC'S kostet eine Dose 200g 1.09€ und das Carny auch 200g 0.89€

Antwort
von Profiler1987, 19

Ich habe auch 2 Stuben tiger, bestelle so oft ich kann von zooplus Futter wo kein Getreide drin ist, animonda ist gut. Wenn das Geld mal knapp ist, bekommen sie felix, kitekat oder whiskas. Ich habe auch nicht das Geld um immer teures Futter zu holen, muss dazu sagen, meine beiden sind sehr wählerisch.

Antwort
von FatLouiese, 27

Hallo!

Also mein Kater ist eine ziemlich feine Persönlichkeit und lehnt schnell Futter ab! Er kriegt eigentlich nur das Futter von Felix. Die Marke aus dem Lidl rührt er nicht an. Wiskas hat ihm auch geschmeckt, aber Felix gibt es auch im Lidl und im Rewe und nicht nur im Kaufland. :D 

Antwort
von rwinzek, 35

Was esse ich am liebsten?
Kannst du mir diese Frage beantworten?
Genau so unmöglich ist es zu beantworten was deine zukünftige Katze am liebsten mag.
Das kann man nur durchtesten wenn sie da ist. Und wenn du erst die Kat hast, wirst du merken das diese nicht auf unbedingt teure Produkte abfährt.
Lerne sie zu beköstigen, sie wird dir schon sagen was sch... ist.

Antwort
von 5000steraccount, 43

Meine Katzen lieben das Nassfutter von Felix (egal ob Tüte oder Dose) und Winston. Und das Trockenfutter von Edeka (Vital Complete oder so). Das Nassfutter muss aber mit Gelee sein, Sauce mögen sie nicht.

Viele sagen, das Futter aus dem Supermarkt ist "minderwertig", ich habe aber kein Geld, um teures Markenfutter aus dem Internet zu kaufen. 

Antwort
von Shany, 42

felix schmeckt den Süssen meiner Tante am Besten

Antwort
von kenibora, 48

Alle Marken an Nass- und Trockenfutter aus Supermärkten! Auch Fressnapf o.ä.!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten