Frage von PikachuAnna, 36

Welche Katze ist auf dem Cover von "Warrior Cats Feuer und Eis"?

Antwort
von Dornenschweif, 12

Am wahrscheinlichsten ist Eichenherz, da Feuerherz (welcher auch häufig vermutet wird) grüne Augen hat. Im Gegensatz zu Eichenherz welcher blaue Augen hat.

Ich selbst wüsste jetzt aber nicht genau wer es sein soll, da auch Eichenherz nur eine Nebenrolle hat und ich eigentlich nicht denke, dass es Sinn ergibt ihn aufs Cover zu packen.

Andererseits glaube ich auch nicht, dass es Feuerherz ist wie schon gesagt wegen der Augenfarbe. Ich würde einfach sagen es ist eine Mischung aus den beiden 😅 (Ist zwar auch nicht das Sinnvollste, aber egal)

Die Vermutung mit Graustreif unterstütze ich wie ich sagen muss eigentlich eher weniger, da es für mich keinen Sinn ergibt und auch nirgends (offiziell) angegeben wird. Aber so als Gerücht würde ich es nicht sofort ausschließen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, Dornenschweif 😘

Antwort
von Russpelzx3, 18

Viele sagen, dass das nur eine symbolische Katze für Feuer und Eis ist.

Antwort
von lockenschweif, 7

es ist feuerstern(feuer) nur das seine augen(eis) warscheinlich den titel ,,feuer und eis " betonen sollen.

Antwort
von PATHISOHA, 8

Entweder Feuerpfote/Herz/Stern oder Eichenherz

Antwort
von easypeasyyy, 9

Feuerpfote denke ich aber die Blauen Augen sind sehr verwirrend da hast du recht. Es könnte auch als Symbol für Feuer und Eis gemeint sein

Antwort
von Feuersturm5415, 11

Die Katze ist eine Mischung aus Feuerherz und Graustreif :) Das denke ich mir.

LG Feuersturm

Kommentar von graystorm ,

Graustreif ist grau und nicht flammenfarbend

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Ich bin doch nicht blöd! Natürlich nicht! Ich dachte mir, da es um Graustreif und feuerherz vorallem geht, könnte es eine Mischung aus den beiden sein. Natürluch kann es auch Eichenherz sein oder sonst eine Katze, das sind meine Gedanken dazu.

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Sorry, hört sich so an als hätte ich mich aufgeregt, sollte nicht so klingen :) Tut mir leid

Antwort
von Mondtau, 7

Im Wiki steht das die Katze entweder Eichenherz oder Feuerherz sein soll, die Augenfarbe und Fellfarbe sollen aber glaub ich Feuer und Eis symbolisieren ;)
Theoretisch gesehen könnte die Katze auch Graustreif sein, nur mit "gefärbten" Fell und anderer Augenfarbe um halt Feuer und Eis zu symbolisieren ^^

LG Mondtau

Antwort
von Goldstern2000, 10

Ich bin mir nicht sicher aber ich habe gehört es ist Eichenherz oder Rußpfote. Ich weiß Rußpfote ist grau, aber das soll einfach wegen dem Licht so sein.

Du kannst dir dazu aber auch Videos auf YouTube anschauen.

LG

Goldstern

Antwort
von Lichterstern, 3

Es ist Rußpelz (damals Rußpfote). Man sagt, dass ihr Pelz nur wegem dem hellen Licht ist und da ist sie so ähnlich wie eine Hauptrolle ist, weil sie im Feuer und Eis Schülerin wurde und danach wurde ihr Bein verletzt.Auch vielleicht könnte Eichenherz sein, aber ich denke das der nicht ist, weil er nicht flammenfarbend ist sondern rotbraun.

Antwort
von graystorm, 7

es wird gestritten zwischen Eichenherz u nd Feuerherz/stern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten