Welche Kartoffelchips schmecken euch am besten?Welche könnt ihr empfehlen?
Ich mag Chio Sunny Paprika Chips am liebsten,wie ist es bei euch?
Welches Knabberzeugs mögt ihr sonst noch so?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Pringles | 8 |
| Chioooo ist Nr.1 | 2 |
| Zweifel | 1 |
| sonstige | 11 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichsonstige
Die mit dem ungarischen Geschmack.Weiß aber jetzt nicht wie die heißen.Computerchips sind noch besser.Die haben keine Kalorien.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichsonstige
Funny frisch <-the best
-
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichsonstige
Funnyfrisch, the one & only. :D
-
Antwort von EinsteinTobi 28.07.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichPringles
Pringelss!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von BabyShayBabyShay 28.07.2010welche?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Am besten schmecken die Pfeffer-Chips von Estrella (peppar chips), die man leider in Deutschland nicht kaufen kann (gibt es in Schweden). Und die Pfeffer-Pringles (graue Rollenbox) gibt es leider hier auch nicht mehr! Alle anderen Chips fallen gegen die Pfefferchips aus Schweden meilenweit ab!
-
-
WASABI - CHIPS (von Chio) Schrecklich scharf, aber man kanns (noch) aushalten! ^^
-
nix..
Kommentar von SilvanusSilvanus 28.07.2010richtig genial! schmeckt bestimmt. Daumen hoch :D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichPringles
leeeeeeecker, kann ma wer ne dose rüber schmeissen ?? hab ich jetzt voll bock drauf bekommen......danke =P
Kommentar von BabyShayBabyShay 28.07.2010Ich knabber grad bissel Chiooooo,hat mich grad drauf gebracht xDD
-
Standard halt-die Grünen
-
Ich mag die vom Penny - die "Line" Chips echt gerne. Machen auch weniger Schuldgefühle;-)
-
Die schmecken gut, aber teuer.Es gibt aber sowieso noch andere Chips die auch gut schmecken. Eben geschmackssache :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die aus Kartoffeln! :O
-
Antwort von novolinespiele 28.07.20101 Mitglied fand diese Antwort hilfreichsonstige
Funnyfrisch super gut ...pringels brrr..geht garnicht..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichChioooo ist Nr.1
-
funny......die originalen!
-
Weiß nicht von welcher Marke die sind aber Sweet Thai Chili sind meine Favoriten!
-
Ich liebe Crunchips Paprika =)
Aber am liebsten ess ich Salzstangen.
-
Asia Chips !
-
nix
Kommentar von BreitIstBesserBreitIstBesser 28.07.2010.....
Kommentar von BreitIstBesserBreitIstBesser 28.07.2010Kommentar von SilvanusSilvanus 28.07.2010XDDDDDD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichPringlesKommentar von BabyShayBabyShay 28.07.2010
welche?
Kommentar von Finn112Finn112 28.07.2010Sour Cream and Onien (grün)
Kommentar von BabyShayBabyShay 28.07.2010boah,die sind leckaaa DH!!
-
Chioooo ist Nr.1
Also funny frisch unterscheiden sich zwar wesentlich vom geschmack her von den billig chips , sind aber nicht die besten . Die aller besten chips sind die Chios. Auch laut stiftung Warentest
Liebe/r BabyShay,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support