Welche Karten verbessern mein Yugioh Deck?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du kannst das Deck natürlich mit Einzelkarten aufrüsten und musst nicht unbedingt wie der andere Typ meint ein komplett anderes Deck spielen. 
Allerdings hab ich mir die Deckliste angeschaut und sehe dass das Deck sich auf keinen Kartentyp konzentriert, deswegen musst du dich entscheiden auf welchen Decktyp du dich konzentrieren willst, so wie ich das sehe kannst du aus diesem Deck entweder ein GaGaGa/GoGoGo deck machen, oder ein Utopia Deck, ich werd dir hier mal 2 links zu youtube videos kopieren in denen jeweils decklisten vorgestellt werden nach denen du dich vielleicht richten kannst. Ich muss aber erwähnen dass du auf jeden fall viele karten kaufen werden musst wenn du daraus ein einigermaßen anständiges deck bauen willst wie in den Videos, das heißt von den Karten die du jetzt besitzt wirst du vielleicht 3-5 Karten benutzen, nicht mehr, aber du kannst dich ja nach und nach rantasten,hier die Videos:

GaGaGa Variante:

Utopia deck:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speartful
22.06.2016, 18:37

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, aber ich seh schon ich werd um ein paar Extrakäufe nicht drum rum kommen

0

Hallo,

das XYZ-Symphony ist ein Starter Deck, das bedeutet es ist einzig und allein dafür da um das Spiel zu lernen. Um die Mechaniken und die Abläufe zu können.
Es ist nicht darauf ausgelegt es zu verbessern oder dergleichen.

Wenn du das Spiel bereits beherrschst und komplette Duelle ohne regeltechnische Probleme meistern kannst, solltest du auf Structure Decks umsteigen.
Diese lassen sich ideal mit zwei weiteren Structure Decks verbessern, also 3x das selbe Structure kaufen.

Damit du die besten Karten 3x spielen kannst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speartful
19.06.2016, 19:05

Das heißt mit Starter Decks hat man keine Chance gegen anständige Decks? Hab bisher so gut wie immer verloren, deshalb kann ich mir deine These gut vorstellen... 

0
Kommentar von Speartful
19.06.2016, 19:16

Und es gibt keine Möglichkeit, mein deck mit Einzelkarten aufzurüsten? Will nicht schon wieder so viel Geld ausgeben

0