welche karten gehen beim zigarettenautomaten? o.0

7 Antworten

Ach geh doch einfach in die Tankstelle, dort ist das Angebot sogar größer ;)

Eigentlich alles, was einen (lesbaren) Magnetstreifen hat oder wurde da was geändert - direkt nach der Einführung konnte man noch die ADAC-Karte oder sonst was nehmen...

kann man also auch irgendwelche kundenkarten nehmen? also meinetwegen von IKEA oderso? :D

Man kann nur EC, Personalausweis und Führerschein benutzen. Es gehen keine Kundenkarten und den neuen 5 Euro Schein nehmen die Automaten auch nicht.

bei uns geht nur die Ec karte (perso,führerschein wird abgelehnt)

kreditkarten ce karten oder wie die heissen