Frage von 12345xxxx, 52

Welche Karte ist unter diesen Kreditkarten mehr wert?

Eine goldene Karte oder Platin Karte? Zum Beispiel American Express Card, da gibt es ja die gold card, die platinum card und die american express card, welche ist am meisten wert?

Antwort
von dadamat, 26

Bei Amex gibt es keinen bestimmten Kreditrahmen, daher sin grob gesehen alle Karten gleich Wert. Eine "bessere" Karte bietet nur zusätzliche Leistungen (zB. Versicherungen) mit steigenden Jahrespreisen. Und je teurer die Grundgebühr ist, desto höher ist das Image.

Antwort
von vogerlsalat, 52

Die haben alle den gleichen Wert, sie können nur etwas anderes. Die  Unterschiede findest du auf der Webseite der Anbieter.

Antwort
von gerolsteiner06, 37

Kreditkarten haben gar keinen Wert.

Das ist ein Zahlungsmittel. Du mußt immer für das zahlen was Du kaufst, die Kreditkarte dient nur zur Identifikation und zur Verbuchung.

Hinter den Verschiedenen Leveln stecken unterschiedliche Leistungen, die die Kreditkartenabitere mit verkaufen.

Kommentar von 12345xxxx ,

Ah das war mein Fehler, ich habe die Frage falsch formuliert. Ich meinte eigentlich, bei welcher Karte das Limit z. B. am höchsten ist von dem was man ausgeben kann

Kommentar von gerolsteiner06 ,

Das hängt nicht direkt am Level der Kreditkarte, sondern wird von der Kreditkartenfirma abhängig vom Umsatz und Deinem Einkommen festgelegt.

Antwort
von Waaat, 21

Sämtliche Kreditkarten sind gleichviel wert, nämlich etwa 0,10€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten