Frage von Janni51312, 27

Welche Karpfenrolle? Dam quick sls 570 fs oder penn affinity Ltd liveliner?

Hallo, Ich bin Schüler und will mit jetzt 2 Karpfenrollen kaufen. Sie sollten Freu lauf haben. Ich möchte mit ihnen auch gelegentlich auf Waller fischen, aber primär auf Karpfen. Welche der beiden Rollen würdet ihr mir empfehlen, habt ihr mit einer der Rollen gute oder schlechte Erfahrungen gemacht oder kennt ihr wen der eine der Rollen hat? Zur Wahl stehen wie oben schon erwähnt die DAM Quick sls 570 fs: http://www.dam.de/de/content/quick%C2%AE-sls-570-fs

Und die Penn Affinity Ltd liveliner: link schreib ich in die Kommentare, da ich nur einen reinschreiben kann

Also ich würd mich echt um jede Hilfe bei der Entscheidung sehr freuen!!!

Liebe Grüße, Jannis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community