Welche Kapseln sind besser für die Haare?

1 Antwort

keine von beiden.

falls du unbedingt so etwas einnehmen möchtest - kauf das billigste, was du kriegen kannst.

das beste für die haare ist sie zu pflegen, aber sie nicht zu überpflegen.

shampoo und spülung reicht. und falls die haare nicht grade übermässig fettig sind, normales haar 2x und trockenes haar nur 1x pro woche waschen.

wenn man wirklich grosse probleme mit trockenem haar, spliss, abbrechenden haaren hat - grosses blutbild beim arzt plus schilddrüsenwerte.

dann kann man anhand der werte gezielt substituieren, was fehlt.

sollte man allerdings durch färben, chemische behandlungen, heisses föhnen, metallklipse in zopfgummis oder strapazierende frisuren die probleme haben, hilft die oben empfohlene "normalpflege", ein guter stufenschnitt, der ohne dauerndes spitzenschneiden wachsen kann und die haare sich mindestens ein jahr erholen lassen.