Frage von FreuleinAnonym, 21

Welche Kaninchenrassen ist das123?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 16

Hallo, 

sieht für mich aus wie ein junger Farbenzwerg in Hotot-Farbe. 

Das Hotot-Kaninchen ist zwar auch eine Rasse, diese hat allerdings keine runde Kopfform und ist zudem eine relativ große Rasse. Das würde man an den Ohren gut erkennen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Vielen Dank!

Kommentar von VanyVeggie ,

Danke für´s Sternchen. :)

Antwort
von wiwa1989, 21

Von den Ohren her ein Zwerg. Vielleicht mit einem Löwenköpfchen gemixt... aber es hat nicht den typischen Kranz um den Kopf...

Kommentar von VanyVeggie ,

Löwenköpfe haben zudem keinen runden Kopf.