Welche kaninchen Rasse kann das sein ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber da auf diesem Bild weder die Größenverhältnisse noch die Farbe gut zu erkennen ist, ist auf die Rasse aus meiner Sicht keine Aussage fällbar.

Kaninchen vertragen sich alle untereinander, es ist gleichgültig, wie groß oder klein sie sind, wenn man sie richtig vergesellschaftet. Wie man vergesellschaftet, kannst du hier nachlesen:

- diebrain.de

- kaninchenwiese.de

- sweetrabbits.de

Solltest du dich auf deine letzte Kaninchenfrage beziehen, in der ich dir gesagt habe, dass man Schecken nur mit Einfarbigen verkreuzen darf: Du hast keine Ahnung von Zucht! Lass es bleiben oder setz dich hin und mach dich richtig schlau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeldaMen
18.04.2016, 22:37

Ich hab mehr ahnung als du ****** ich habe schon oft nachwuchs bekommen und alles hat wunderbar geklappt du ***** :)

0

Was möchtest Du wissen?