Frage von Falu25, 63

Welche Kaninchen Rasse ist das bitte um Hilfe?

Was ist das für eine Kaninchen Rasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seemoeve2, 13

Dies ist ein Widder oder Zwergwidder. Ich tippe auf Zwergwidder, da der Nasenbogen nicht so stark ausgeprägt ist. Um dies jedoch sicher zu sagen solltest du einen Tierartzt aufsuchen.

LG ~Seemöve~

Antwort
von KlugwieGott, 40

ein widder oder zwergwidder

Antwort
von diehasenfarm, 12

ja widder/zwergwidder

Antwort
von user023948, 22

Zwergwidder