Wir überlegen ob wir auf den Kanaren Urlaub machen sollen, wer kann eine Insel empfehlen?

Lanzarote ist sehr bizarr aber schön und sauber. Ich glaube, die sauberste Insel, die ich je gesehen habe.

Alle haben ihren reiz. Lanzelotte war mir am interessantesten gestaltet...

jede Insel der Kanaren ist schön, da kann man schlecht eine empfehlen. Es kommt auf deine Wünsche und Geschmack an
Zu empfehlen sind eigentlich alle 7,denn jede hat etwas schönes zu bieten.Im Grunde gleichen sie sich alle etwas. Ich habe 12 Jahre auf Teneriffa und Gran Canaria gelebt,aber für mich persönlich ist die schönste Insel La Palma,auch noch nicht so vom Tourismus überlaufen.Wer allerdings nur am Strand liegen will,ohne Nachtleben sollte nach Fuerteventura fliegen.Ganz klein ist El Hierro.Dort gibt es nur ein kleines Hotel,also absolute Ruhe.Teneriffa,Gran Canaria,Lanzarote,Fuerteventura sind sehr überlaufen.Dann ist dort noch die Aussteiger- Insel,La Gomera. Solltest Du noch Fragen haben,hier meine email:heiko.teneriffa@hotmail.com

welcher Hornochse ist da wieder am Löschpult, wenn ich eisbonbon frage, ob er nun Griechenland oder Kanaren bevorzugt?
Noch einmal: Fuerteventura!

Ich war mal in Cran Canaria in den Ferien und es hat mir sehr gut gefallen.
Am vielseitigsten ist Gran Canaria. Leider ist es wohl auch eine der am meisten besuchten Insel der Kanaren. Trotzdem ist Gran Canaria ideal für einen ersten Aufenthalt auf den kanarischen Inseln. http://www.gran-canaria-info.ch eine ebenfalls gute Alternative ist meiner Meinung nach Teneriffa.