Frage von blvckeverythin, 30

Welche (Kampf)Sportarten kann man als Mädchen machen?

Hey ...
Ich will anfangen zu trainieren .... Ich hab schon viel gesucht aber iwie nichts gefunden und wenn wäre das das MMA Berlin ... Aber das ist nur 1 mal in der Woche und ich würde gerne etwas nehmen was ungefähr 3-5 mal in der Woche ist ...
Bitte etwas in Berlin empfehlen haha Dankee

Ich hatte schon früher Kungfu gemacht aber das wurde mir langweilig ...

Antwort
von TheAllisons, 8

Ich kann dir nur raten, mache Judo, das ist der beste Sport um Körper und Geist zu bilden und zu formen.

Antwort
von Zeitnot, 15

Wieso suchst du denn Kampfsportarten, die du als Mädchen machen kannst. Da kann man doch wirklich prinzipiell alle machen. Vor allem geht es in vielen Kampfsportarten eher um die Technik und Geschicktheit / Schnelligkeit als um körperliche Masse. 

Antwort
von Nikita1839, 1

Kendo, Escrima...

Antwort
von Shany, 6

Such mal selber in Berlin via google

Antwort
von HACKmedia, 12

Probier mal Fechten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten