Frage von Prezicriz, 20

Welche Kampfsportart passt zu mir,Parallel?

Hallo. Welche Kampfsportart passt zu mir? Ich möchte generell stärker werden, gehe auch parallel noch ins Fitnessstudio.. Möchte nicht irgendwelche Turniere mitmachen, sondern einfach mich selbst verteidigen können:) danke im Vorraus

Antwort
von schleudermaxe, 15

... und was sagt der Arzt dazu, oder wurde der etwa gar nicht eingebunden?

Kommentar von Ladyr12 ,

Hä ich glaube da muss man keinen arzt fragen!

Kommentar von schleudermaxe ,

Ich möchte generell stärker werden, gehe auch parallel noch ins Fitnessstudio

... und die oft aberwitzigen Folgen soll er dann später (wie natürlich) ausbügeln?

Warum gibt es eigentlich die "Sportärzte"?

Antwort
von Ladyr12, 15

Also ich persönlich mache karate! Das macht eigentlich ziemlich viel spaß! Du könntest es auch mit kickboxen versuchen  oder judo. 

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von finneinfeldt, 5

Da kann ich dir nur das beste empfehlen, SYSTEMA! das ist die Selbstverteidigung der Spezialeinheit der russischen Spetsznas. Absolut genial und perfekt für Selbstverteidigung auf der Strasse. Musst mal schauen ob es das in deiner Nähe gibt weil es noch nicht so bekannt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten