welche kampfsportart passt zu mir und meiner fitness?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also KMG wäre wirklich was für dich, da es recht effektiv ist. Doch da fehlen dir wahrscheinlich die Spektakulären Techniken. Dafür könntest du TWD machen, was auch anstrengend uns spektakulär ist, jedoch wenig mit SV zu tun haben kann. Wobei ich persönlichnicht darauf achten würde, wie toll die Techniken aussehen,sondern,ob die mir was bringen. JJ wäre da ein gelungenes Mittelmaß, da es anstrengend, gut für SV ist und hat neben der Effektivität auch noch einige spektakuläre Elemente.
Wenn du noch Fragen hast, dann frag mich gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiranam
17.05.2016, 16:32

Was bedeutet denn KMG? Krav Maga G...?

Alle anderen Abkürzungen kenne ich. Aber ob Andere, insbesondere Anfänger, die auch alle kennen? 

0
Kommentar von zakcunningham
17.05.2016, 21:42

kein Problem, hab ich gerne gemacht. Und es gibt verschiedene übersetzngsmöglichkeiten.

0

Capoeira dient nicht der Show

Du kannst ja mal reinschnuppern. Ich mach das jetzt schon seit 3 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taekwondo sollte eigentlich ganz gut passen. Da kommen eigentlich die meisten deiner Interessen zum Einsatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aikido oder Hapkido

Schau Dir ein paar Filme bei Youtube an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taekwondo passt zu deiner Beschreibung wie die Faust aufs Auge.

Dort wird auch viel gedehnt und es sieht spektakulär aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir Taekwondo empfehlen. Das passt genau zu Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?