Frage von lolli1376, 14

Welche Kampfsportart kann ich machen?

Hey Leutes, Ich suche eine Kampfsport art die ich machen könnte. Ich bin 12 und ein Mädchen und wollte eigentlich gerne Ninjutsu oder Taekwondo machen doch Ninjutsu wird nur für erwachsene angeboten und Taekwondo gibts nur bis 12 wegen zu wenig Leiter ;(. Und jetzt suche ich etwas ähnlich (aber keine Selbstverteidigung!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FollowMeDown, 14

Karate oder Judo stünden dann noch zur auswahl ^^

Kommentar von lolli1376 ,

Ich habe jetzt mit Karate angefangen! und es ist perfekt, ausserdem habe ich noch Ju Jutsu angefangen und es ist perfekt Montags Karate Mittwochs Ju Jutsu und Freitags Karate! Die Perfekten Sportarten für mich! Danke wegen dem Tipp mit Karate! :)

Antwort
von MatthiasK1, 6

Es gibt Ninjutsu auch für Kinder. Es kommt auf den Verein an. In welcher Stadt bist du?