gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welche Kampfsportart ist für sechsjährige als Einstieg gut geeignet?

gefragt von schlumpfine36 am 24.02.2008 um 22:26 Uhr

Mein Sohn ist ganz verrückt nach Kampfsportarten und bettelt nun schon seid Wochen, dass er doch so ein Training beginnen könnte. Nun bin mir jedoch nicht sicher, welche dieser Sportarten für ihn ( 6 Jahre) als Einstieg geeignet ist. Könntet ihr mir dzbl. etwas empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6573)
Sport (5248)
Kampfsport (111)