Frage von Helluu, 56

Welche Kampfsportart ist das in diesem Video?

Helluu!

Ich hab mal ne Frage: Ich weiß es ist ne Serie aber welche Kampfsportart verwendet diese Frau aus diesem Video?: https://m.youtube.com/watch?v=370SqtZVUOA

Sie verwendet fast nur Fußtritte und Würfe! Was könnte das sein?

Danke für die Antworten!

Antwort
von ChrisG3, 44

Das ist kein richtiger Kampfsport das ist einfach nur ein bisschen Show und Film kampf vieles davon ist aus kämpferischer Perspektive sogar echt schlecht. Also einfach alles zusammengewürfelt was gerade in die Scene past.

Antwort
von Andrastor, 18

das ist Hollywood-Kon-Do,

Dazu werden Techniken verschiedener Kampfsportarten genommen, die so einfach sind dass sie selbst von den dümmsten Seriendarsteller/innen erlernt werden können und die dennoch halbwegs imposant wirken.

Dazu viel Kamera-Einsatz damit man nicht sieht dass in Wahrheit gar kein Kampfsport zum Einsatz kommt.

Ich habe Technicken aus Kickboxing, Aikido/Judo, Karate und etwas Muay Thai erkennen können, hab das Video aber nur ein paar Sekunden lang geschaut.

Antwort
von Rottx1512, 7

Ich sags mal so: Kampfsport ist das eine, Schauspielern das andere.

Das sind einfach schlecht dargestellte Kampfszenen (meiner Meinung nach)

Antwort
von AndreyCuhlomin, 24

Das ist keine Kampfsportart das ist einfach eine mischung aus verschiedenen schlägen und tritten aus verschiedenen kampfsportarten.

Antwort
von Herpor, 13

Sowas mach ich immer als Vorspiel. Freistilpetting.

Antwort
von Midnight1999, 9

Das ist einfach drauflos boxen/treten/werfen.

Antwort
von christina3456, 30

Sieht nach Kickboxen aus, aber ich bin mir da nicht zu hundert prozent sicher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community