Frage von TheF3lixboy, 59

Welche Kampfsport Art ist für violent dancing am besten geeignet?

schaut euch bitte mal dieses video an (falls euch die musik stört könnt ihr ja leise machen) ich würde gern wissen welchen kampfsport man lernen muss um das genauso gut wie die jungs in dem video hinzubekommen. danke :)

link zum video: https://www.youtube.com/watch?v=L9VyLxtkwus

Antwort
von Shiranam, 38

Bisschen anderes, aber bei Kampfsport und Tanzen fällt mir nur Caipoeira ein...Ich finds cool, vom Aussehen her.

Kommentar von TheF3lixboy ,

ich finds auch mega geil und caipoeira könnte sein aber ich meine das ich mal caipoeira videos gesehen hab und iwie sah das nich so aus xD und ja ich finds auch übelst geil und wills unbedingt können!!

Antwort
von seitensifirtyso, 42

Das ist keine Kampfsport Art. Die Kicks die sie im video machen gehört zu Muay Thai, und daraus haben die sich selbst was entwickelt wie dieses Arm wackeln sowas gibt's nicht im Kampfsport Art da kriegt man doch direkt aufs Maul aus Prinzip weil man sowas macht haha.
Aufjedenfall die highkicks gehören zu Muay Thai

Kommentar von TheF3lixboy ,

vllt hab ich die frage falsch formuliert mir gings nämlich hauptsächlich um die highkicks xD windmilling (dieses "arm wackeln") bekomm ich schon hin xD nur die highkicks halt nich :/

Antwort
von exxonvaldez, 31

Gar keine. Das ist einem Kampfsport nicht mal entfernt ähnlich.

Sorry, aber das ist einfach nur Rumhampeln.

Kommentar von TheF3lixboy ,

falsch.. in der szene in der ich mich befinde ist das tanz zur musik ^^ da könnte man genauso gut sagen das shuffeln nur dummes gehampel mit den füßen is ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community