Frage von kuchenstylesGF, 57

Welche Kameras könnt ihr für Festivals / Konzerte empfehlen?

Hallo, würde ungern mein Handy mitnehmen bzw es dann doch lieber im Hotel (je nach dem) lassen, weil mir das einfach zu gefährlich ist.

Jedoch möchte ich natürlich trotzdem Fotos und Videos machen um die dann auf's Handy zu klatschen.

Könnt ihr mir da irgendwelche vorschlagen?

LG

Antwort
von ThorstenHollweg, 41

Ich würde sagen es kommt auf dein Budget an. Empfehlen kann ich ebenfalls eine GoPro. Entweder eine Hero3 oder 4. 

Für Bilder ist eher eine DSLR geeignet weil die Bilder der GoPro nicht so der Knüller sind. 

Antwort
von lensflare, 26

Wovon ich eher abraten würde wäre eine Spiegelreflexkamera. Oftmals sind die nicht auf Konzerten erlaubt (müsstest du im Zweifelsfall vorher abklären ob das erlaubt ist oder nicht).

Antwort
von THEMAN2198, 35

die gopro hero is eig für alles sehr gut...darf auch hinfallen kein problek

Antwort
von blackbirdsr71, 27

GoPro oder eine Kompaktkamera wie die RX100.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community