Frage von robbenkk, 28

Welche Kameras haben Triathleten oder Schwimmer?

hallo , welche kameras benutzen schwimmer und Triathleten ? und gibt es auch billige ?

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 5

Diese auf Rezept, und dabei ist sie sogar noch Säurebeständig, ich weiß nur leider nicht welche Schnittstelle man dafür benötigt. http://www.vz-muenchen.de/diagnose/kapselendoskopie/

Ansonsten passt ne wasserdichte Sony allein schon wegen der Bauform gut an nen Gumi einer Schwimmbrille.


Antwort
von randomuser20, 8

Im Profi-Bereich sicherlich keine Kamera. Da diese ein im Wasser Wiederstand ist. Ansonsten wahrscheinlich eine GoPro.

Antwort
von Jonasway, 3

es gibt eine kleine viereckige von GoPro guck einfach mal auf der Webseite nach da findest du sie bestimmt

Antwort
von Saisonarbeiterr, 20

im profi-bereich sicher keine.. die erhöhen den luft- und wasserwiderstand und machen daher langsam...


Kommentar von robbenkk ,

ok danke . aber es gibt doch sicherlich kleinen unterwasser kameras ? . Habe ich letztens bei nem Norwegen gesehen der hatte so eine aber weiß halt leider denn namen net ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community