Frage von haktheworld52, 65

Welche Kameraeinstellung bei Samsung S5?

Hallo Android User,

ich finde bei meinem Smartphone, Samsung Galaxy S5, die Kameraqualität grotten schlecht, jedoch lese ich oft das sie ziemlich scharf ist, was bei mir nicht der Fall ist. Meine Frage ist: Welche Kameraeinstellungen sind die besten. Mit welchen Einstellungen erreiche ich hohe schärfe etc.

Hier meine jetztigen Einstellungen: - Bildgröße: 16M - ISO: Auto - Messmodi: Mittenbetont - Audio Zoom: Aus - HDR: Aus - AWB: Weißabgleich - Belichtungswert: 0

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus

Antwort
von WosIsLos, 43

Hast du die Haupt- mit der Selfiekamera vertauscht?

Kommentar von haktheworld52 ,

nope ist die hauptkamera

Kommentar von WosIsLos ,

Probiere erst mal die "Zurücksetzen" Funktion.

Bei mir ist der Weißabgleich auf Auto, aber das beeinflußt die Schärfe nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community