Frage von Lars2016, 35

Welche Kamera zum Longboarden. Actioncam oder Vom Nokia Lumia 630?

Hi Leute ich fahre Longboard auch ein bisschen downhill würde das mal Filmen wollen. Deswegen würde ich mich über eine Antwort freuen 😊. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elementox, 24

Hmmm kommt drauf an wie sicher du beim Fahren bist weil ich dir eigentlich die Actioncam empfehlen würde wenn du ziemlich "wild" fährst ;P

Antwort
von Techneed, 14

Ich benutze eine Sony HDR AZ1 Action Cam

Kommentar von Lars2016 ,

wieviel kostet die denn?

Antwort
von MissMapel, 16

Also wenn du ein guter Fahrer bist der häufig Downhill fährt, dann empfiehlt sich eher eine Kamera wie eine Go Pro, da diese auch einen Sturz unbeschadet überlebt.

Antwort
von Linkill, 23

Ich würde die Nokia nehmen da sie mehr aushält

Kommentar von Mekkadrill ,

das trifft leider nur auf die alten zu ^^

Kommentar von Techneed ,

Ich hab 200€ für die Kamera und WiFi Armband mit GPS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community