Welche Kamera zum Feuerwerk filmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Canon eos 700D und das Objektiv fällt mir grad net ein :D aber macht sehr gute Aufnahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T1LL3O
20.09.2016, 21:36

Ist die 700D nicht nur die 600D in teurer und mit ein paar mehr Features?

0

Bei Nacht zu filmen ist mit Camcordern ziemlich schwierig. Da musst du wohl preistechnisch tiefer in die Tasche greifen, damit da was Anständiges bei raus kommt. Ich bspw habe eine Sony HDR PJ330 und die ist genauso Mist, was Nachtaufnahmen angeht. Da macht mein Samsung Galaxy S6edge ja sogar bessere Aufnahmen bei Nacht.

Wie wäre es denn mit einer DSLR von Canon oder Sony? Mach dich doch da mal im Internet schlau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?