Frage von lillifee65, 84

Welche Kamera würdet ihr kaufen , siehe Bilder?

Welche würdet ihr kaufen???:-))

Antwort
von haikoko, 28

Was hältst Du davon, in ein Fotogeschäft zu gehen und Dich dort beraten zu lassen. Dort kannst Du auch gebrauchte und darum preiswertere Kameras kaufen und hast Beratung (eventuell auch Reklamation) vor Ort.

Kommentar von lillifee65 ,

Habe leider in der Nähe keins

Kommentar von haikoko ,

Warte bitte, bis Du das nächste Mal in der Nähe eines Geschäfts bist. Dann solltest Du auch keinen Reinfall erleben.

Antwort
von Tom651, 40

Canon, alles dabei und 2 Linsen und schaut nach einem guten Zustand aus. Ich würde mich vorher aber auf jeden Fall noch einmal mit der Person unterhalten. Ein paar mehr Bilder von der Kamera würde ich mir auch nochmal anschauen.

Antwort
von ecki2000, 28

Dir ist bewusst, dass da ein paar uralte analoge Kameras dabei sind. Also keine digitalen, sondern mit Film hinten drin....

Kommentar von ecki2000 ,

... und da ich absolut kein System erkennen kann, wonach du suchst, kann ich dir vom kauf nur abraten. Setz dich bitte erstmal mit dem Thema auseinander und werde dir klar, was du mit der Kamera machen willst.

Antwort
von nextreme, 33

Bei den Cybershots definitiv die H1 vor den H50ern. Bei den SLRs haben die Canons fürchterlich lichtschwache Objektive. Die Pentax sieht interessant aus, nur was gibts dazu?

Antwort
von Margita1881, 13

Ich kaufe Kameras immer nach Testberichten, dort werden auch die Schwächen/Stärken beschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community