Welche Kamera und welches Schnittprogramm für Videos drehen verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fxhome Hitfilm ist ein echt gutes Schnittprogramm. Es gibt eine kostenlose Variante. (Hitfilm 3 Express) diese reicht auch vollkommen. Special Effect's sind auch damit möglich. ;) Und dann gibt es noch die Pro Variante die kostet bietet aber viele Funktionen mehr... Probieren geht über Studieren! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitsch12
29.12.2015, 23:06

Achso vergessen zu sagen! Die Software gibt es nur auf Englisch. :/
Und wenn Hitfilm nichts für dich ist gibt es noch Magix Video Deluxe ((Pro X) muss nicht sein) ;) Also diese beiden Programme kann ich nur empfehlen. ;) Adobe nach der Umstellung auf diese lästige Cloud nichts mehr für mich. :(

0
Kommentar von mitsch12
30.12.2015, 11:58

Magix Viedeo Deluxe kostet :/ Es gibt aber 3 Versionen. :) von 90€ bis 130€. Und es ist auf Deutsch (Magix ist ein deutsches Unternehmen)

0
Kommentar von mitsch12
31.12.2015, 10:12

Mh erstmal danke für den Stern :D. Upgraden bei Magix auf eine höhere Version (von Plus zu Premium) geht nicht. :( Naja die kleinste Version bietet leider keine Zusatz Features. Die schon sehr cool sein könnten. In der Plus Version für gut 100€ gibt es hingegen ein Plugin was ich selber gerne nutze NewBlue Titler das ist ein Plugin womit du in die Videos einen professionellen Titel oder Text einfügen kannst. Die Premium Variante bietet dazu dann noch weitere Plugin's wie Bildstabilisierung (auch sehr Praktisch) und noch Farbkorrekturen. Bei Hitfilm 3 Express sieht das komplett anders aus. ^^ Du kaufst kleinere Packs dazu die gehen von ich glaube 10€ bis 200€ je nachdem was du brauchst. Die Pro Version (fast 400€) hat alle Packs und noch weitere Pro Exklusive Packs schon dabei und lässt sich mit 3.Hersteller Software wie Red Giant Universe erweitern. ;)

0
Kommentar von mitsch12
31.12.2015, 10:14

Für mich ist die Magix Video Deluxe Plus Variante die mit dem besten Preis Leistung Verhältnis. ;)

0

------> Achso, ganz kurz noch: Die Kamera sollte in HD sein! Hoffe, das liest irgendjemand! ;) Also, tschüssi! ;)

fast alle verlinken ja alles in der Infobox.

Das sollte auch völlig ausreichen, weil sich das hier auch nur wiederholen würde.

Keiner hier weiß was du wirklich machen genau  willst, daher kann man auch nichts genaues empfehlen.

Kommentar von BCCgirl
30.12.2015, 11:04

Ja, ich hab schon eine Vorstellung, aber so genau weiß ich das auch nicht. Fest steht schonmal, ich möchte keinen Beautykanal machen, weil ichs lieber natürlich mag! ;D

0