Frage von CSGOace, 43

Welche kamera um Feuerwerk aufzunehmen. Keine Fotos! Videos!?

Ja oben steht alles Danke für die antworten! Meine budget 200 € Erwartungen: 720p 30fps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PyroNews, 12

Hoffe ich komme noch nicht zuspät...

Hol dir am besten die Canon Legria HF R506

Echt keine schlechten Bilder und das Mikrofone kann man auch ändern...

Beim Kauf beachten: Wenn du den Artikel hast und du willst damit Feuerwerk filmen, dann teste vorher bisschen Kat.1 und teste bei welchen Einstellungen das Mikrofon alles gut Aufnimmt ;) Hoffe konnte helfen

YT: Pyro News

Antwort
von Benedikt19, 32

Ne Action Cam (GoPro, qumox, ...)

Kommentar von CSGOace ,

Danke erstmal. ich werde mal schauen ob ich da was finde was für mich gut ist. Ich habe aber noch eine frage an dich unzwar warum ne action cam?

Danke!

Kommentar von Benedikt19 ,

Weil die klein, leicht zu Bedienen und dafür gemacht sind.