Frage von Ano77113, 51

Welche Kamera Objektive sind das genau und wie viel sind sie wert Profi gesucht :)?

Welche Kamera Objektive sind das genau und wie viel sind sie wert.

Es sind 2 stück leider finde ich keine Bezeichnungen weis nicht um welche es sich handelt und was sie wert sind ich hoffe jemand kann helfen von euch.

hier sind die Bilder da sie leider zu groß wahren um sie direkt hier hochzuladen.

www.picload.org/folder/rpapc.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 19

Man kann die Dinger zwar adaptieren http://www.ebay.de/itm/like/151827400485?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106 und vielleicht findest du ja auch Käufer, aber als Startpreis über 20 in der Bucht wirst Du wohl nicht gehen können.

Antwort
von FoxundFixy, 16

So wie es aussieht sind das 2 Fuji-Objektive fürs X-Bajonett. Das eine scheint ein 200mm f4,5 zu sein ,das Porst kann ich nicht identifizieren. Da das X-Bajonett tot ist, wirst du die wohl nicht mehr los. Du kannst es ja mal bei Ebay versuchen ,aber mach dir keine großen Hoffnungen

Antwort
von Airbus380, 39

Da steht bestimmt etwas drauf, aber dafuer muesste man die Deckel abmachen ;-) und die Filter runterschrauben.

Porst Objektive gab es fuer Pentax-K und Fuji-X Bajonette. Da ein Objektiv von Fuji ist, schätze ich mal, dass das andere auch das X-Bajonett hat. Das ist leider mausetot und somit lassen sich die Objektive leider nur noch mittels Adapter an spiegellose Kameras anschließen. Vielleicht bekommt man noch 10 Euro pro Objektiv.  

Kommentar von Ano77113 ,

kannst du auf den beiden erkennen welche es sind genau ? 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2fa930-1455736978.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2a4509-1455737051.jpg

danke schon ma für deine Hilfe 

Kommentar von bohmike ,

Ich sammle Kameras und Objektive.Bis 10 € ist auch meine Erfahrung, mehr bekommt man kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten