Frage von Dumpii, 35

Welche Kamera nutzt ihr für Naturfotografie (kein Handy!) u. mit welchem Motiv?

Hi, würde mich mal interessieren, da ich (m,15) mir eventuell soetwas zulegen wöllte. Von mir aus könnt ihr auch gern Bilder (mit der von euch verwendeten Kamera) schicken.

Danke und LG

Antwort
von HDXFTGHF, 17

Hey,
selber benutzte ich die Sony a7r mit dem Canon 16-35mm f2.8 mk II Objektiv für Landschaften.
Aber ich denke nicht das dieses Setup so gut für den Einstieg geeignet ist.
Da würde ich eher zu einer Sony a6000 oder 700d von Canon mit einem Weitwinkel Objektiv raten (für Landschaften) oder je nachdem was für "Natur" du sonst fotografieren willst auch was anderes.

Antwort
von NormalesMaedche, 30

Meine Tante und ich, haben die Nikon D 3200, sie macht damit viele Fotos.
Kann dir aber keins einfügen, weil ich am Handy bin.

Kommentar von Dumpii ,

könntest du evtl ein Link zu Amazon schicken, oder den genauen Namen, damit ich mich darüber informieren kann ;) ?

Kommentar von NormalesMaedche ,

das ist der genaue Name. Nikon D3200

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ich kann vom Handy aus Garnichts einfügen, nicht mal nen Link

Kommentar von Dumpii ,

ok, kein Ding, aber Danke !

Kommentar von totohase ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community