Frage von MrCheese,

Welche Kamera nach New York

Hallo

im Sommer gehe ich eine Woche nach New York. Und ich weis nicht ob ich eine Spiegelreflex- oder eine Kleine Digitalkamera mitnehmen soll, wegen Qualität, Brennweite, portobalität,...

vieleicht kann mir jemand ein tip geben, der schon mal in amerika war.

danke schöön :D

 

Hilfreichste Antwort von martina4393,

Wir waren schon ein paar Mal in New York. Aus Erfahrung kann ich sagen: Für spontane Schnappschüsse nimm eine kleiune Digi-Cam mit, die ist handlicher. Will du aber geniale Nachtaufnahmen vom Empire State Building machen oder den Trubel am Times Square technisch perfekt einfangen, nimm eine Spiegelrefelex. Wir haben übrigens eine Sony Cybershot Bridge Kamera. Ist zwar unhandlich, aber die Nachtaufnahmen sind ein HAMMER!!!!

Kommentar von martina4393,

Ach ja: Und bloß nicht ein Stativ vergessen! Es reicht so ein kleines Mini-Stativ dass man bei Media Markt schon für 4 Euro bekommt.

Kommentar von trixieminze,

Richtige Kamera !

Antwort von Barren,

wenn du eine dslr hast nimm sie mit! ich wünschte ich hätte eine florida dabei gehabt :( kannst auch beide mitnehmen.

die reflex aber nicht ins handgepäck, die werden teilweise extrem gründlich und somit zeitaufwendig inspiziert ...

Antwort von Saliie,

also ich zieh mein hut vor dir.. du GEHST nach new york? :O

haben ja schon viele versucht aber noch keiner geschafft..

viel glück !

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community