Frage von Zedong, 23

Welche Kamera kaufen -?

Hey Leute :)
In meiner Freizeit bearbeite ich gerne Videos ... Nun bin ich am überlegen ob ich mir eine Drohne sowie eine neue Kamera zu kaufen um bessere Ergebnisse zu erzielen ... Naja aber bei den normalen Kamera kenn ich mich nicht aus.. Auf was muss ich achten? Wie viel muss ich einplanen?
Und ... Gibt's eventuell seiten wo man sowas reduziert findet?

Wofür ich die Kamera brauche sind großteils Landschaftsaufnahmen .. Ein gutes Bild ist mir wirklich wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hansbauer01, 18

Sag mir doch mal dein Budget dann wären wir einen Schritt weiter

Kommentar von Zedong ,

Ich weiss dass ich dafür nicht die Creme de la creme verlangen kannaber so um die 800€ ... Gern auch weniger falls es da was geben sollte mit dem man gute Aufnahmen erzielen kann

Kommentar von Hansbauer01 ,

http://www.trade4me.de/Multikopter/Phantom-2-V2-0-mit-new-Zenmuse-H4-3D-Gimbal-M...
Die finde ich sehr gut, ohne die Kamera ist man bei 450€

Kommentar von Zedong ,

Danke danke..
Hast du zufällig auch n plan von camcordern?

Kommentar von Hansbauer01 ,

Nicht viel, was ist deine Frage?

Kommentar von Zedong ,

Naja eigentlich so wie ich die oben formuliert hab :D

Antwort
von utnelson, 23

Ausschließlich Videoaufnahmen?

Kommentar von Zedong ,

Ja ... Würde auch nichts gegen hier und da mal ein Foto sprechen aber Priorität liegt auf videos machen